Die Symptome von Diabetes insipidus treten gewöhnlich abrupt auf, so dass es üblich ist, sich das genaue Datum ihres Auftretens zu merken.
Die Ausscheidung eines großen Volumens sehr klaren Urins geht Hand in Hand mit einem zwingenden und dauerhaften Bedürfnis zu trinken (Polydipsie), Tag und Nacht.
Seltsamerweise kann Diabetes insipidus manchmal Jahrzehnte lang unbemerkt bleiben. Dies ist in Teilformen der Fall. Und solange die Person trinken kann, geht es ihr gut, die Symptome erscheinen nicht so offensichtlich.Die Existenz bestimmter "Diktate" (viel trinken und eliminieren ist gut) trägt indirekt dazu bei, dieses Syndrom zu verschleiern ...
Nach der Untersuchung des Patienten kann der Arzt zusätzliche Tests verschreiben.
Im Krankenhaus wird ein Wasserrestriktionstest empfohlen. Dies besteht darin, den Patienten für einige Stunden Wasser zu entziehen, um die Konzentration des Urins zu bewerten (sie werden braun = normaler Urin und bleiben weiß = Diabetes insipidus). Am Ende des Tests injizieren wir manchmal ein Hormon: DHA, um zu überprüfen, ob der Urin gut konzentriert ist, was den Mangel an DHA bestätigt.
Da jedoch der Verdacht auf einen Diabetes insipidus besteht, kann eine MRT als Erstuntersuchung zur Feststellung der Ursache durchgeführt werden. Wenn keine Ursache in der MRT gefunden wird, aber es tatsächlich diesen primitiven Durst gibt, fahren wir mit dem Wasserrestriktionstest fort. Es ist immer interessant, Diabetes insipidus Potomania Potential zu unterscheiden, eine Verhaltensstörung, die durch ein zwingendes Bedürfnis zu trinken gekennzeichnet ist.
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